Häufig gestellte Fragen

Rückkehr

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN (FAQ)

 

Hier finden Sie eine Auflistung der häufig gestelllten Fragen.

Kontaktieren Sie uns bitte bei Unklarheiten und weiteren Anliegen.

Bestellungen

  • Sind Sie an Holly Powder Produkten interessiert?
    Wir bieten Ihnen zum Testen und Ausprobieren ein Holly Powder Starterpaket an, bestehend aus: - 7kg Panade, - 2 Pack. Marinade mild, - 2 Pack. Marinade scharf, - einer schriftlichen Anleitung und - Muster unserer Verpackungen an. Kosten: 34 Euro netto inkl. Zustellung! Sie sind kurz davor köstliche Hähnchengerichte in Ihrer Küche zuzubereiten. Bestellen Sie ein Starterpaket! Nehmen Sie zu uns Kontakt auf! ☎️ mobile: +43 660 23 23 586 📧 e-mail: sales@cartelfoods.pl
  • Wie kann ich eine Bestellung abgeben?
    Es stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen – bestellen Sie per Telefon, per Mail oder durch die Nutzung des Kontaktformulars. ☎️ mobile: +43 660 23 23 586 📧 e-mail: sales@cartelfoods.pl
  • Zustellungsdauer der Bestellung?
    Alle Bestellungen werden innnerhalb von 3 Tage (an Werktagen) per Kurierdienst zugestellt. Bestellen Sie bis 13:00 Uhr, wird der Versand noch am gleichen Tag wahrgenommen. Bestellen Sie nach 13:00 Uhr wird der Versand am nächsten Tag wahrgenommen.
  • Bis zu welcher Uhrzeit sollte meine Bestellung einlangen, damit der Versand noch am gleichen Tag durchgeführt wird?
    Bestellen Sie bis 13:00 Uhr, wird das Paket noch am gleichen Tag in Auftrag gegeben.
  • Mindestbestellmenge
    Grundsätzlich gibt es keine Mindestbestellmenge, jedoch übernehmen wir die Zustellkosten ab einer Bestellung von 100 Euro. Kontaktieren Sie uns bei Fragen oder Unklarheiten. Bestellen Sie Holly Powder Marinade, Panade bzw. Verpackungen.

Zustellung

  • Versandkosten
    Sollte der Gesamtwert der Bestellung unter 100 Euro liegen, betragen die Versandkosten 8 Euro. Versandkosten der Pakete und Marinaden erfolgt individuell.
  • Arten der Zustellung?
    Unsere Lieferungen werden per Kurierdienst – DPD realisiert.

Zahlung

  • Welche Zahlungsarten gibt es?
    Standard ist Pre-payment (Vorauszahlung): Nach Zahlungseingang wird das Paket in Auftrag gegeben.
  • Firmenrechnung
    Die Rechnung ist in jedem Paket enthalten. Diese können Sie aber auch in elektronischer Form anfordern.
  • Rechnung verloren – wie erhalte ich ein Duplikat?
    Kontaktieren Sie uns – wir erstellen ein Rechnungsduplikat.

Produktinformationen

  • Wie ergiebig sind die Marinaden?
    Mit 1 Pack. Marinade mild (170g) marinieren Sie 5kg frisches Fleisch. Mit 1 Pack. Marinade scharf (130g) marinieren Sie 5kg frisches Fleisch.
  • Wie ergiebig ist die Panade?
    Holly Powder Panade ist in 7kg Beuteln erhältlich. Diese Menge genügt um 15 – 20kg frisches Fleisch zu panieren. Die richtige Technik und routinemäßiger Einsatz senken den Verbrauch der Panade.
  • Wie lange sind Marinade und Panade haltbar?
    Marinade mild oder scharf: 12 Monate / Panade: 6 Monate

Marketing

  • Stellen Sie Werbefotos zu Marketingzwecken zur Verfügung?
    Ja natürlich. Wir bieten Ihnen unsere Datenbank mit kostenlosem Bildmaterial sehr gerne an. Es handelt sich hierbei um hochauflösende und professionelle Produktfotos von Menüs in Buckets & Boxen, Hühnerbruststreifen, Hühnerflügeln und allen weiteren Hähnchenmahlzeiten. Werfen Sie einen Blick auf unsere Fotos auf unserer Website www.hollypowder.de
  • Wieviel kostet die Nutzung der Fotos?
    Der Großteil der Fotos ist unentgeltlich, jedoch besitzen wir auch eine kostenpflichtige (12 euro / St.) Datenbank mit Bildern von Holly Powder Produkten.
  • Welche Werbemittel kann ich nutzen?
    Wir unterstützen Sie gerne mit folgender Marketingunterstützung: - Auswahl des Restaurantnamens, - Auswahl des Restaurantlogos, - Werbeplakate unserer Hähnchenergichte, - Poster, - Flyer, - Tischaufsteller, - Menüboards, - Preisübersicht, - Social Media, - Aktionen - uvm.

Reklamation

  • Transportschaden – was kann ich tun?
    Wir legen sehr großen Wert auf die entsprechende Sicherung der im Karton befindlichen Holly Powder Produkte. Sollten Sie jedoch einen Schaden bermerken, erstellen Sie mit dem Zustelldienst ein Protokoll , dokumentieren den Bruch der Ware zusätzlich mit einem Foto und senden es an unsere Mailadresse. Wir kümmern uns in weiterer Folge darum und informieren unseren Zustelldienst.
  • Ich habe Schwierigkeiten mit der Zubereitung von Holly Powder Produkten – es funktioniert nicht nach Wunsch. Was kann ich tun?
    Das zubereitete Hähnchenfleisch sollte genauso aussehen wie in den Anleitungsvideos oder auf den Fotos. Sollte Ihr Ergebnis deutlich anders ausfallen, empfehlen wir die schriftliche Anleitung nochmals genau zu analysieren und den Vorgang zu wiederholen. Beachten Sie bitte, dass jeder einzelne Schritt äußerst wichtig ist. Kontrollieren Sie alle Proportionen und alle Anweisungen. Wiederholt sich Ihr Problem, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf und schildern den Ablauf – wir unterstützen Sie gerne.

Lernen Sie unsere Marken kennen: